Stadt Vlotho

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Pressedienst





Die "Berliner Stadtmusikanten" - Puppenspiel für Erwachsene | 08. 11. 2017


Theater Zitadelle mit „Die Berliner Stadtmusikanten“
(Puppenspiel für Erwachsene)
am Freitag, den 17. November 2017 um 20 Uhr
in der Kulturfabrik Vlotho

 
Die Eine Puppenspiel-Komödie mit Charme und Musik.

Wer kennt sie nicht: Kuh, Wolf, Katz und Spatz, die etwas Besseres finden wollen als den Tod. In diesem Fall wartet er auf sie im Altersheim, unter dem strengen Regime des schlechtgelaunten Pflegepersonals, bevormundet und eingesperrt. Doch die Vier wollen noch einmal richtig auf die Pauke hauen und so ziehen sie los, nach Berlin, um dort Stadtmusikanten zu werden. Denn Wolf und Katz können wunderbar singen, die Kuh war einmal eine große Ballerina, und der Spatz!

Diese verblüffende Interpretation des bekannten Märchens verspricht einen kurzweiligen Abend mit skurrilen Tieren und Live-Musik.


Der Kartenvorverkauf ist (während der jeweiligen Öffnungszeiten) wie folgt möglich:

- Kulturfabrik Vlotho, Lange Straße 53, Vlotho
Telefon 05733 / 5795

- Stadtbücherei Vlotho, Lange Straße 53, Vlotho
Telefon 05733 / 95123

- Naturkostladen Regenwurm, Lange Straße 126, Vlotho
Telefon 05733 / 7471

- Buchhandlung am Roseneck, Herforder Straße 1, Vlotho
Telefon 05733 / 963362

- Vlotho Marketing GmbH, Lange Straße 111, Vlotho
Telefon 05733 / 881188


An dieser Stelle wird darauf hinweisen, dass die Veranstaltung mit Jürgen Becker am Montag, den 20. November 2017 bereits ausverkauft ist.

(Pressemitteilung des Fördervereins der Stadtbücherei Vlotho)


Zurück zum Schnellmenü