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Stellenausschreibung Stadtkasse | 22. 03. 2018


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Die Stadt Vlotho sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 
Sachbearbeiter/-in für die Stadtkasse mit 25 Wochenstunden

 
für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Aufgaben des Forderungsmanagements.

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Abschluss des Angestelltenlehrgangs I bzw. Laufbahnbefähigung für den mittleren allgemeinen Verwaltungsdienst oder Industriekauffrau/-mann, Fachkraft für Bürokommunikation, Steuerfachangestellte/r mit Buchhaltungskenntnissen
  • Sichere Anwendung der üblichen MS-Office-Programme ist erforderlich, Erfahrungen in der Anwendung von SAP sowie KIRP/AVVISO ist wünschenswert 
  • Gutes Zahlenverständnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit
  • Freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten im persönlichen Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern und insbesondere mit den Schuldnerinnen/Schuldnern
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität


Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige Tätigkeit und eine leistungsgerechte Vergütung bis Entgeltgruppe 6 TVöD.


Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte eine schriftliche Bewerbung bis zum
13. April 2018 an den Bürgermeister, Postfach 17 05, 32591 Vlotho.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Eickmeier  05733 / 924-163 gerne zur Verfügung. 


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